Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
youtube.com/watch?v=7O_M7TOiPOE kay one am ende mit der lache haha beschde
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragdangge ich wollt eig. n anderes vid : youtube.com/watch?v=zy6C1Gm4ALA&feature=fvw aber das auch gut
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragvideo.de.msn.com/watch/video/b…elebration-ever/1j2ms63h0 Edit: Ich habe den Link mal so geposted. Die eingebaute Einbettungsfunktion, funktioniert nur bei YouTube-Links. - Manwe
-
youtube.com/watch?v=3ta4IEbnguM youtube.com/watch?v=S5ddEUQz8F…om=PL&playnext=1&index=22
-
also bei mir und meienen buddys leuft psn wieder !!!
-
8005010F Das probmlem kennen sicherlich auch noch andere von euch, man will sich anmelden, was passiert : "sie wurden von playstationnetwork abgemelden 8005010F . Wer hat das problme auch ? Wer weis was die ursache ist? ich hoffe mal das sich plastation schnell drumm kümmert, da man auch spiele wie mw2 nichtmal mehr offline spielen kann . Das problem ist das die Trophäen nicht geladen werden können. Der RIng off Death für ps3 online accounts??? MFG Nikotinaa
-
Game of the Year Wahl
Beitrag1. Uncharted 2 2.Modern warfare 2( online am anfange wenn der counddown kommt) 3. RE5 4.GHOST (aus MW2) 5.Bayonetta 6.DAntes Inferno 7.- 8.Infinity Wards 9. OF DUTY MODERN WARFARE 2
-
tja ich waere auch verdammt gerne gekommen abr so ist es halt wenn man eltaern hat die einem sagen das man zu einer hochzeit nach serbien gehn MUSS aa ich haettee mich so gefreut noch mal gegen demu ein paar auf die fresse zu kriegen und gegen DIE BASTARDZZZ zu spielen ej man ihr gluecklichen trtzdem bedanke ich mich bei damir un celik die das alles veranstalltet haben @celik warte wenn ich wieder zu dir komme und warm werde und schoen uebe haha ich freu mich echt druff mfg ein sehr trauriger NI…
-
ich finds echt cool das ihr euch alle de narsch aufreist zu kommen !!! und natürlich auch von meinem onkel viewti und damir das sie das veranstallten ! also ich lass en hochzeit dafür platzen . jungs das würd so gei lman ich freu mich richtig,m endlich mal wieder paar auf die fresse zu kriegen.(Y) wir haben also alles was wir brauchen. Coole leutz , einen warmes und großes restaurant:D und 2 leute die sich wirklich den arsch aufreisen, damit alles klappt. AUßER HARDWARES und das ist das wichtigs…
-
Call of Duty Modern Warfare 2
Beitrag@ mtdarookie hier heidt du deine tctical nuke: youtube.com/watch?v=q4yYWdN_a4c haha wie die sich aufregen muahah und wie der typ abgeht boah ej
-
Call of Duty Modern Warfare 2
Beitragmeine freunde und ich haben uns in mw beim privat ... immer heiße battels gelifert und den 2er hol ich mir auch balt aber erstmal stick umbauen xd dann könn ma ja auch zocken aber auf der ps3 ich hätte nix dagegen
-
wie ist denn das verhälts hardware:spieler???
-
good game @ Celik haha hast mich frisch gemachat ich die ganze zeit jump ins bis du sagst pass auf und dann hats erst richtig angefangen interessant zu werde xd ich weis ist nur für SFIV aber in blazeblue hab ich dich frisch gemacht(2. mal gespiet) ich finds einfach xd THX ich freu mich auf unsere nächsten matches
-
Niko auf jeden am start brritgebaut , braungeb... Hahr Ps3 sf4 und tv(kabel evt.)
-
also ich hab mal inm keller geschaut ob wir nen halter haben für den 50 zoller! fehlanzeige. also keinen 50 zoller tja schade. aber ich freu mich trotzdem
-
wenn man sich nicht dumm anstellt gehts schon
-
ja was sollen die beiden jetz machen die termien sind wirklich nicht so geil aber wenn sie keine anderen finden??? was machen noch ein halbes jahr warte??? awa also ich finds geil das die beiden ein turnier organisieren man sollte ihnen eher danken und nicht vorwerfen das die termine scheriße sind!!! mfg NIKOTINAA edit: und er hat frau und kinder also ich glaube man sollte das echt schätzen was er versucht zu planen udn ntürlich auch bei damir!
-
wenn nichts dazwischen kommt ist dein neffe auch dabei ich schau mal also den kleine kriegen wir glaub ich auf jeden meine konsole auch und wenn wir glück haben ( ich frag mal) dann kriegen wir auch vlt. den 50 zoller pioneer:) aber ich glaube 60 % ja und 39% nein